Sie sind hier: Startseite » Mitteilungen KV

Mitteilungen KV

Schriftführer: Reinhard Pötz, Hahmbühl 3, 56414 Molsberg, Tel. 06435-724

Molsberg, den 27.05.2021


An die Vorsitzenden der Kreisverbände im Landesverband Hessen-Nassau


Protokoll der LV-Jahreshauptversammlung des LV-Hessen-Nassau 2020

Werte Kreisvorsitzende,

leider hat die Corona-Pandemie noch immer unser Hobby Rassekaninchenzucht im Griff.

Notwendige Versammlungen und Tagungen können leider immer noch nicht terminiert werden.

Dies betrifft auch die LV-Vertretertagung und die LV-Jahreshauptversammlung 2021. Bis zu einer flächendeckenden Corona-Impfung ist es nicht möglich, detaillierte Aussagen zu einem möglichen Termin zu machen.

Als Anlage sende ich Euch daher vorab das Protokoll der LV-Jahreshauptversammlung vom 01.08.2020 in Mörfelden-Walldorf zu.

Sobald ein Termin für die oben genannten Veranstaltungen feststeht, erhaltet Ihr von mir eine entsprechende Einladung.

Bis dahin wünsche ich Euch Gut Zucht und bleibt gesund.



Mit freundlichen Grüßen



Reinhard Pötz
LV-Schriftführer



Anlage: Protokoll der LV-Jahreshauptversammlung 2020

Stichwort Bericht
Jahreshauptversammlung
01.08.2020
eingestellt: 31.05.2021
Hier der Link zur PDF Datei [169 KB]
Kreisverband Sommertagung
am 28.08.2020 Gaststätte Graf Burkhardsfelden
eingestellt: 10.11.2020
Hier der Link für die PDF Datei [73 KB]
Jahresbericht Kreisverband
1. Vorsitzender 2020
eingestellt: 02.01.2021
Hier der Link für die PDF Datei [214 KB]
Genetisches Potenzial fördern
eingestellt: 16.03.2021
Hier der Link für die PDF Datei [25 KB]

Diese Seite verwendet keine Cookies! -